Ursulaschule Osnabrück

rss

URSULA MAKES MY Day @ Ferien

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Liebe Eltern!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wie versprochen läuft „Ursula Makes My Day@home“ für die Wochentage in den Ferien weiter. Neue Aufgaben der Lehrer gibt es nicht.

Wir freuen uns weiterhin über eure kreativen Einsendungen zu den Challenges, Fotos, Videos und Eindrücke von dem Leben zu Hause per Email oder Brief. Es ist schön, von jedem zu hören, wie es ihr oder ihm geht, was sie oder ihn bewegt.

Falls ihr Schüler selbst Ideen zu Challenges, Basteleien oder Fitnessübungen habt oder ihr leckere Rezepte kennt, schickt sie einfach über IServ an Herrn Dr. Romberg oder an mich. Gerne könnt ihr Schüler auch einen Morgenimpuls vertonen oder sprechen.

Im Namen der Schulleitung kann ich sagen: Wir vermissen euch Schülerinnen und Schüler, und wir vermissen Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen!
Möge Gottes Segen mit jedem von uns und unseren Familien sein. Möge er uns bald als Schulgemeinschaft wieder in unsere Schule zurückführen.

Herzliche Grüße

Daniela Bossmeyer-Hoffmann

Copyright © 2018 Ursulaschule Osnabrück. Alle Rechte vorbehalten.